Home
Wir über uns
Kontakt
Unterricht
Privat zum Abitur!
Aktuelles
Partner
Impressum


Anmeldungen für die 5. Klasse unserer Privatschule sind ab sofort möglich.

www.waldschule.eu



Checkliste zum Elternsprechtag


Freistunden sinnvoll nutzen!

Die Stundenpläne öffentlicher Schulen lassen häufig keine effektive (private) Tagesplanung mehr zu, da mittlerweile die Unterrichtsstunden über den gesamten Tag verteilt werden (müssen).
Wenn dann noch Hausaufgaben zu erledigen sind, das Training im Verein besucht werden soll, oder auch noch Termine in der Musikschule auf dem Programm stehen, bleibt für Nachhilfe wenig Zeit. Ganz zu schweigen von "echter Freitzeit"!

studyarts bietet daher die Möglichkeit den Nachhilfeunterricht auch am Vormittag zu besuchen und so gegebenenfalls den Schulstundenplan "aufzufüllen".

Egal ob Mathematik in den ersten, Englisch in der dritten und vierten Stunde oder beispielsweise auch Französisch von zwölf bis halb zwei. Möglich ist Vieles... Reden wir darüber!



studyarts Privatkolleg

Jetzt anmelden  und vielleicht bereits 2014 das Abitur machen!

Erlangen Sie mit uns das Abitur *.   Selbst bei verpasster Zulassung oder ohne Qualifikation. Auch als alternative zur staatlichen Schule.)







 * Die Prüfungsabnahme erfolgt im Rahmne der Externenprüfung



 




 


 







Abitur, Abitur nachholfen, Qualifikation, Kolleg, Abitur machen, zweiter Bildungsweg, zweite Chance, Privatkolleg